Melanie Reich
Piercer/Owner

Ich bin Melly, Piercerin aus Leidenschaft und das Gesicht hinter dem Freigeist. Im Januar 2018 habe ich mich mit nur 19 Jahren in die Selbstständigkeit gewagt und den Freigeist ins Leben gerufen. Im Oktober 2019 habe ich dann den großen Schritt gewagt und habe mich mit dem Studio in der Innsbrucker Innenstadt niedergelassen – mit großem Erfolg. Mittlerweile gehört der Freigeist zu den renommiertesten und größten Piercingstudios in ganz Österreich. 

Lukas Ranalter
Piercer

Ich muss erst noch etwas über mich schreiben, gib mir etwas Zeit!

Susanne Schinko
Microblading Guest Artist

Ich war schon immer der Mensch, der lieber mit seinen Händen als mit Maschinen gearbeitet hat, darum habe ich mich darauf spezialisiert Augenbrauen, Augenlider und auch Lippen mit der Microblading Technik zu pigmentieren.


Ein besonders natürlich aussehendes Ergebnis ist meine Passion. SAUBERKEIT und WOHLFÜHLEN sind Dinge, die bei mir groß geschrieben werden.

 

Ich bin dein Ansprechpartner für schöne Augenbrauen, einen perfekten Augenaufschlag und kussechte Lippen.