Melanie Reich
Piercer/Owner

Ich bin Melly, Piercerin aus Leidenschaft und das Gesicht hinter dem Freigeist. Im Januar 2018 habe ich mich mit nur 19 Jahren in die Selbstständigkeit gewagt und den Freigeist ins Leben gerufen. Im Oktober 2019 habe ich dann den großen Schritt gewagt und habe mich mit dem Studio in der Innsbrucker Innenstadt niedergelassen – mit großem Erfolg. Mittlerweile gehört der Freigeist zu den renommiertesten und größten Piercingstudios in ganz Österreich. 

Lukas Ranalter
Piercer

Ich muss erst noch etwas über mich schreiben, gib mir etwas Zeit!

Du hast uns gerade noch gefehlt
Chaosbändiger (m/w/d) (8-40h/Woche)

In einem Betrieb wo viele Kunden sind, entsteht auch viel Chaos.
Du hast einen guten Blick auf das Schöne, kannst Schmuckstücke gut miteinander kombinieren und hast keine zwei linken Hände? Du redest gern mit Menschen (und sie auch gern mit dir), hast im Idealfall schon mal was verkauft (Gras zählt nicht) und gehst wegen deinen abgebrochenen Nagel nicht gleich in den Krankenstand?
 
 
Dann schaffst du’s bestimmt, unsere Traumfabrik und unser Pult Chaosfrei zu halten.
 
 
Wir zeigen dir gerne, wie du Glasflächen streifenfrei sauber bekommst – deine Mama würde sich sehr darüber freuen 🙂 Wir statten dich mit dem besten Know-How aus, damit auch aus dir ein toller Verkäufer wird. Die anfängliche schlechte Bezahlung (lt. Kollektivvertrag) ändert sich natürlich für dich ins Positive, wenn du mehr kannst – wir bilden dich gerne zum Piercer aus. 
Du hast schon bis hierher gelesen und hast immer noch Interesse? Dann gratulieren wir dir – du hast schon fast einen Job bei uns! Bewerbungen (inkl. allem, was da so dazugehört, chillige Lebensläufe gern gesehen) kannst du uns per Email schicken, oder du schaust einfach direkt im Studio vorbei – um dir gleich ein Bild von uns schrecklichen Menschen und dem Chaos zu machen 🙂
 

Susanne Schinko
Microblading Guest Artist

Ich war schon immer der Mensch, der lieber mit seinen Händen als mit Maschinen gearbeitet hat, darum habe ich mich darauf spezialisiert Augenbrauen, Augenlider und auch Lippen mit der Microblading Technik zu pigmentieren.


Ein besonders natürlich aussehendes Ergebnis ist meine Passion. SAUBERKEIT und WOHLFÜHLEN sind Dinge, die bei mir groß geschrieben werden.

 

Ich bin dein Ansprechpartner für schöne Augenbrauen, einen perfekten Augenaufschlag und kussechte Lippen.